Martinusweg-Mittelroute Via Sancti Martini

Szombathely (Ungarn) - Österreich - Deutschland - Luxemburg - Belgien - Tours (Frankreich)

Sehenswertes - Einrichtungen

Kneipp Traditionshaus der Marienschwestern vom Karmel
Bad Mühllacken 55, 4101 Feldkirchen-Bad Mühllacken
 


Jeder Gast findet im Haus persönliche medizinische und spirituell-menschliche Begleitung. Alle Mitarbeiter/-innen sind in der Traditionellen Europäischen Medizin geschult und gehen individuell auf Bedürfnisse und Konstitution des Gastes ein. Unser Team schafft eine heimelige Atmosphäre, damit jeder loslassen kann, was ihm nicht mehr gut tut, er erleichtert, neu orientiert und vital nach Hause zurückkehrt.
Die langjährige Erfahrung zeigt den Expert/-innen im Haus immer wieder aufs Neue, dass bewusste Ernährung und jährliches Fasten ein Königsweg in der Vorsorge für ein langes gesunden Leben sind. In der Fülle und mit dem Rhythmus der Natur fällt der Verzicht auf Nahrung meist leicht. Die Rückmeldungen der Gäste bestätigen, dass die Zeit bei uns im Haus so wertvoll ist, weil die Menschen neue Seiten an sich selbst entdecken und sie selbstbewusst und gelassen in ihr Leben zurückkehren.

Uns allen ist es eine Freude jedem Gast ein zweites zu Hause zu schaffen, einen geschützten Raum und wohltuende Atmosphäre, damit sich seine Wünsche erfüllen.

Kontaktadresse:
Kneipp Traditionshaus der Marienschwestern vom Karmel
Bad Mühllacken 55, 4101 Feldkirchen-Bad Mühllacken
Tel.: 0043 7233 7215Fax: 0043 7233 7215414
Web: www.tem-zentrum.at/standorte/bad-muehllacken.htmlE-Mail: kurhaus.badkreuzen@marienschwestern.at
 
Etappen:
HW-24-03 Ottensheim - St. Martin im Mühlkreis

zurück


Impressum und Copyright:
Diözese Rottenburg-Stuttgart / Bischöfliches Ordinariat
Hauptabteilung IV - Pastorale Konzeption
Postfach 9
72101 Rottenburg a. N.
www.martinuswege.eu

DataGis GmbH
Johann-Strauß-Straße 26
70794 Filderstadt
www.datagis.com

vianovis GmbH
Bergstraße 12
87488 Betzigau
www.vianovis.de

Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg, www.lv-bw.de


Stand: Dezember 2017 - Keine Gewähr - www.martinuswege.eu