Martinusweg-Mittelroute Via Sancti Martini

Szombathely (Ungarn) - Österreich - Deutschland - Luxemburg - Belgien - Tours (Frankreich)

Aktion "Für wen gehst Du?"

Zum Start der neuen Pilgersaison laden die St. Martinusgemeinschaft in der Diözese Rottenburg-Stuttgart und der Diözese Eisenstadt zur Aktion „Für wen gehst Du?“ ein. Dabei geht es darum, beim Pilgern im Gebet und in Gedanken eine Person mitzunehmen. Dies kann jemand sein, der besonders unter der aktuellen Situation leidet, jemand der krank ist oder einfach jemand, dem es gut tut, wenn man an ihn denkt und für ihn betet.

 Video anschauen: Bischof Gebhard Fürst und Bischof Ägidius Zsifkovics laden zur Aktion ein.

Aktion Mitgehen - Video
Bischof Gebhard Fürst und Bischof Ägidius Zsifkovics laden zur Aktion ein.

 

„Für wen gehst Du?“ heißt seinen persönlichen Weg mit anderen im Gebet zu teilen und gerade so Gemeinschaft möglich zu machen. Das Gebet von Frau Reinhilde Woditsch, Diözese Eisenstadt, finden Sie hier: Gebet

Das Set der Motivekarten kann kostenlos bestellt werden über
https://expedition-drs.de/

Wir freuen uns, wenn Sie uns ein Foto mit ihren Gedanken schicken an martinusgemeinschaft@drs.de

Wir veröffentlichen dieses dann auf unserer Homepage.

Gerne stellen wir hier nach und nach ihre Bilder und Beiträge ein:

Link zur Fotogalerie